Islandpferde vom Hohen Holz


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)

#41   steinwenderHomepage29.01.2011 - 23:36
Hallo ich wollte mal ganz liebe grüße dalassen !!Super pferde tolle hp !!
LG steinwender

#40   MarionHomepage22.01.2011 - 09:32
Hallo an alle die sich in diesem Gästebuch verewigen wollen !

Die Leute, die einen Besuch abstatten, hier ihre Meinung oder nur einen einfachen Gruss dalassen wollen sind hier herzlich willkommen !

Was hier ersatzlos gestrichen wird, sind die Menschen, die meinen, sie könnten alles besser, aber letztendlich von den Dingen auch nicht wirklich Ahnung haben ! Und dann noch so feige sind, weder Ihren richtigen Namen, noch Ihre echte eMail anzugeben !

Sorry Leute, über sowas kann ich nur lachen, und den Kopf schütteln, soviel eigene Dumm- und Feigheit !

Lieben Gruss, Marion

#39   CorinnaHomepage15.01.2011 - 17:09
Hallo, super schöne Homepage und tolle Pferde
Ganz besonders gefällt mir euer 2008er Fohli ´Díli
Liebe Grüße
Corinna

#38   Christiane10.01.2011 - 07:19
Hallo, eine tolle HP, mit wunderschönen Hengsten !
Besonders der tolle Braunschecke hat es mir angetan.
Ich denke, meine beiden Mädels werden dieses Jahr den Dili besuchen kommen, der ist einfach nur schick ! Besonders wenn man ihn in Natura kennt !
Bis bald mal in Hannover, einen lieben Gruss !
Christiane

#37   Steffi Frohne05.01.2011 - 22:16
Hallo und ein frohes neues....
das ist ja cool..du hast fina gekauft? die süße kleine maus...ich wünsche dir viel freude mit dem feger..drück sie mal von mir...

liebe grüße
steffi

#36   lisaaE-Mail01.01.2011 - 17:51
hallo marion
mir gefällt die seite ziemlich gut aber ich würde es gut finden wenn die bilder der stuten wieder drin sind

lg lisa

#35   JessyE-MailHomepage26.12.2010 - 11:26
Hi Marion,
danke wir wünschen euch auch noch einen schönen Feiertag. Und wünschen euch für das Zuchtjahr 2011 viel Erfolg und gesundheit

Lg jessy

#34   MariaE-MailHomepage25.12.2010 - 10:32
Liebe Marion!

Ich wünsch dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spass und Erfolg mit deinen Isis!

ganz liebe grüsse
Maria

#33   Janine E-MailHomepage20.12.2010 - 19:39
huhuu marion =)

Na dann bist du doch bestimmt die geburtstags-e-mail-schreiberin mit den möglichen vererbungen =)

Seeehr interessant, aber meine Wunschfarbe war nicht dabei... Windfarbfalbschecke^^

Aber davon ist meine Mama nicht begeistert^^

Viele, viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

#32   LenaE-Mail13.12.2010 - 19:40
Hallloo...!
Marionich find die seite schön ubd ich mag die fohlen bilder soo süß..!

#31   Anja KirmseE-MailHomepage09.12.2010 - 22:50
Joachim Ringelnatz (1883-1934)


Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
Was in dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So dass die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Dass dein Geschenk
Du selber bist.

Schöne Feiertage mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir

vom Zwergenhof

#30   JoHomepage02.12.2010 - 14:10
Mein Beileid wegen Happy... sie war ein echt tolles Pony!
Grüsse aus Holland, Jo

#29   TanjaE-MailHomepage23.11.2010 - 13:23
Schöne Seite

#28   leaaaaE-Mail22.10.2010 - 02:34
Marion
Och hab es endlich mal nich vergess mir die seite anzu gucken
Diese kima (heißt sie soo??) kostet nur 600 euroo das is jaa richtig billig !!!!!
Dili hat sich voll verändert.
Also ich find die seite normal sie is nicht schlecht aber ich hab schon bessere gesehen

#27   Christine21.10.2010 - 09:31
Hi, nette HP
Hab gelesen, dass Heimdalur bei dir decken wird.
Sein Fell auf dem Fohlenbild ist ja sehr kontrastreich.
Denke, er ist kein Cremello, sondern Smokey-Creme (doppelt creme auf Rappe) - das ist ja noch seltener als Cremello.
Übrigens ist sein Nachname nicht "Velo", sondern Vedø.
Würde mich auch interessieren, wie hoch die Decktaxe sein soll.

VG
Christine

« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)