Islandpferde vom Hohen Holz


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)

#86   Marita25.06.2012 - 21:21
Wieder ein sehr schönes Fohlen. Glückliches Händchen für die Zucht. lg Mutti

#85   Marita25.06.2012 - 21:18
Mein Gott, wie die Zeit vergeht und die Kleinen wachsen und wachsen und sehen süß aus. lg Mutti

#84   Silke19.06.2012 - 20:05
Herzlichen Glückwunsch zu den acht süßen Schokoknäulchen!!! Ihr Onkel Janus hat sich die Prachtkerle und Prachtmädels auch schon am Computer angeschaut und sah ziemlich stolz aus. Von ihm auch liebe Grüße aus der Pfalz an seine Mama und die große Schwester ! Silke
Kommentar:
Hallo Silke,
herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich reiche sie an Mama und "Oma" weiter.
Viele liebe Grüße zurück an Euch alle...
LG Marion

#83   LeonieE-Mail17.06.2012 - 12:26
Am liebsten würde ich Katur kaufen, geht aber leider nicht, da ich minterjährig bin und mir meine Eltern kein Pferd erlaube.
Liebe Grüße auch an die Fohlen und ihre Mütter
Leonie

#82   Clara16.06.2012 - 20:38
Heimdalur ist toll
Kommentar:
Ja, das ist er wirklich !

#81   Marita KöppnerE-Mail09.06.2012 - 12:28
Hallo Marion, das sind ja wahre Brocken, kommen gleich nach der Mutter. Hauptsache gesund. lg Mutti

#80   Manuela BicherE-MailHomepage06.06.2012 - 11:13
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen auch an die tolle Mutter!!!!!
Und: Ich freu mich auf Sonntag!!!!
Liebe Grüße Manu
Kommentar:
Ich freue mich auch.....

#79   Kim und Sóti14.05.2012 - 22:21
So viele kleine süße Fohlen!! Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar:
Hallo Kim, Danke sehr !

#78   Marita KöppnerE-Mail21.04.2012 - 15:20
Hallo Marion, das tut mir echt leid für Euch und die Mutter, das der Kleine das nicht überlebt hat. lg Mutti

#77   LeonieE-Mail19.04.2012 - 15:34
Hi,
ihr habt dieses Jahr total süße Fohlen,
lestes Jahr hätte ich euch Dottla abgekauft wenn ich das Geld gehabt hätte.
Gruß leonie

#76   Angela PetersE-MailHomepage18.04.2012 - 21:15
Hallo,
das mit Eurem Fohlen tut mir sehr leid, wir hatten letztes Jahr auch bei unserem Bakkus Fohlen so etwas ähnliches, was auch gestorben ist.
Viel Glück bei den weiteren Fohlen, daß sie auch so Pachtexemplare wie das erste Fohlen werden!
Viele Grüße
Angela

#75   GitteE-MailHomepage17.04.2012 - 17:35
Hallo Marion!

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Ich drück die Daumen das mit eurem kleinen Hengstlein alles gut verläuft - habs bei facebook gelesen...

LG Gitte
Kommentar:
Hallo Gitte,
leider lief es nicht so gut, er wurde wohl schon bei der Geburt nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, und so zog eins das andere nach sich, er ist in der Nacht auf den 18.04.2012 um 02.15 beim Nuckeln an einem Herstillstanden gestorben.

#74   Heidi MüllersE-MailHomepage01.02.2012 - 08:35
Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Und Glückwunsch zu diesem sehr ansprechendem Hengst.
Viele Grüße aus Wegberg


Heidi Müllers

#73   Heidi MüllersE-MailHomepage24.01.2012 - 06:22


Die Welsh Ponies vom Gestüt Van Royc`s wollen
nicht ohne einen Hufabdruck in Ihrem Gästebuch gehen
und Ihnen Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg
in 2012 zu wünschen.
Viele Grüße aus Wegberg
Heidi Müllers

#72   JessicaE-Mail29.10.2011 - 13:24
Hallo Marion,
Du hast wieder so tolle Fohlen dieses Jahr. Und glückwunsch, zu den Prämierungen ! -Super
Bin auf das nächste Fohlenjahr schon wieder ganz gespannt !
LG aus dem Norden
Kommentar:
Hallo Jessica, herzlichen Dank !
Ja, sie sind alle toll, einfach nur schicke, absolut menschenfreundliche Fohlen !
LG zurück !

« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)