Islandpferde vom Hohen Holz


Aktuelles

 

 

Unsere Dilja hat am 22.03 ihr hübsches Braunfalbscheckstütchen in die Welt entlassen.... eine zauberhafte selbstbewußte junge Dame, mit reichlich Schabernack dabei.

 

Die Samba hat am 25.03.2020 gleich nachgezogen und Ihren wirklich schicken Sohn auf die Welt gebracht.

 

Beide Fohlen sind wohlauf und genießen mit Ihren Mamas das erste Gras.

 

Jetzt heißt es erstmal warten, die nächsten zwei Fohlen kommen Ende Mai / Anf Juni ... und warten.... und warten.... Geduld war ja noch nie so meins, aber dieses warten .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.01.2017

 

Leider mussten wir unsere alte Dame Seba gehen lassen.......

 

 

 

29.02.2016

 

Lange und hart gekämpft...und doch leider verloren !

 

Unsere Prinzessin Emma wohnt ab jetzt im Rosengarten.....