Islandpferde vom Hohen Holz


 

Fifill vom Bruchtal

 

Fuchs, geb 17.07.2014

Stockmaß 1,40m

5 Gänger

 

M:  Frigg vom Schloßberg

MV:Örn frá  Akureyri

V: Spoliant vom Lipperthof

VV: Lykill frá Blesastöðum 1A

 

Seine Abstammung hat es in sich , denn sie führt auf hochkarätige Pferde wie Spoliant vom Lipperthof, Lykill frá Blesastöðum, Orri frá  Þúfu, Ófeigur frá Flugumýri und noch viele weitere zurück.

Fifill überzeugt durch sein charmantes und freundliches Auftreten und seine positive Ausstrahlung. Im Umgang ist Fifill ein ganz feiner und umgänglicher Kerl, welcher auch fein auf seinen Menschen reagiert.

Sein Gang überzeugt mit schwungvollen und hoch weiten Bewegungen bei viel Energie.

Von Fundament her ist Fifill ein kräftiger, aber dennoch langbeiniger schwungvollerTyp.

 

Fifill ist eingetragen beim ZfDP in HB I.

Er deckt ab dem 01.04.2018 bei uns in Hemmingen.